Institutionen Übersicht.

Sparte & Thema
Architektur / Stadtentwicklung (81) Bildhauerei / Malerei (128) Design (92) Digitale Kunst / Computerspiele (110) Fotografie (205) Film / Multimedia (74) Grafik / Zeichnung (136) Internet (83) Literatur / Poesie / Erzählen (143) Museum (89) Musik / Radio (161) Natur / Naturwissenschaft (55) Öffentlicher Raum / Aktion (179) Politik / Gesellschaft / Geschichte (176) Tanz (148) Technik / Informatik (60) Theater / Musiktheater / Performance (254) Zirkus (36) Sonstiges (189)
Angebote für
Jugendliche (406) Kinder (350) Erwachsene (325) Senioren (125) Familien (214) Künstler*innen (102) Lehrkräfte (84) Menschen mit Behinderungen (82) Pädagogisches Fachpersonal (88) Kindertageseinrichtungen (50) Schulklassen (104) altersübergreifend (262) männlich (97) weiblich (97)
Angebote von
Förderzentrum (58) Gemeinschaftsschule (95) Grundschule (105) Gymnasium (100) inklusiv (88) Integrierte Sekundarschule (98) Oberstufenzentrum (83) Universität / Hochschule (60) vorschulische Bildung (57) Weiterbildung (149) Jugendkunstschule / Musikschule (59) Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung (149) Kultureinrichtung (300) Sonstiges (216)
Bezirke
berlinweit (227) Charlottenburg-Wilmersdorf (30) Friedrichshain-Kreuzberg (95) Lichtenberg-Hohenschönhausen (20) Marzahn-Hellersdorf (14) Mitte (99) Neukölln (31) Pankow (31) Reinickendorf (10) Spandau (9) Steglitz-Zehlendorf (19) Tempelhof-Schöneberg (44) Treptow-Köpenick (20)
Sortieren
Zuletzt geändert Empfohlen Alphabetisch Randomisiert

Aktuelle Filtereinstellungen (1 Ergebnisse.)

  • Aktive Filter für Sparte & Thema: Natur / Naturwissenschaft Theater / Musiktheater / Performance
  • Aktive Filter für Angebote für: Kinder weiblich
  • Aktive Filter für Angebote von: Förderzentrum
  • Sortierung: Empfohlen
Institution.

RefugeeRepertoire

Theaterprojekte mit Geflüchteten

Immanuelkirchstrasse 2
10405 Berlin

Seit Oktober 2015 bietet Refugee Repertoire im Rahmen von mehreren Theaterprojekten an derzeit 3 Standorten in Berlin den Geflüchteten Möglichkeiten, die Zeit des Wartens selbst aktiv zu gestalten, Mithilfe von …

Mehr auf der Beitragsseite.
RSS abonnieren