Afrika Medien Zentrum e.V.

Das Afrika Medien Zentrum (AMZ) ist ein gemeinnütziger Verein, der mit dem Ziel gegründet wurde, den interkulturellen Austausch unter Menschen mit afrikanischer Migrationsgeschichte sowie den Austausch mit der Mehrheitsbevölkerung zu fördern. Wir setzen uns gegen Rassismus und Diskriminierung durch interkulturelle Bildung und für eine faire, differenzierte Darstellung des Afrika-Bildes in Deutschland ein.

Ausstattung,

Öffentlich zugängilche Afrikabibliothek, Büroräume

,

Zusammenfassende Informationen.

Adresse,

Großkopfstraße 6
13403 Berlin

,

Kontakt,

Telefon
030 97895536,
E-Mail
info(at)amz-berlin.de,
Website
www.amz-berlin.de,

Social Media,

Facebook www.facebook.com/afrikamedien…

,
Nachfolgend die Kategorien beziehungsweise Filter des Beitrags.

Bezirke,

  • Reinickendorf
,

Sparte und Thema,

  • Literatur / Poesie / Erzählen
  • Politik / Gesellschaft / Geschichte
  • Sonstiges
,

Angebote für,

  • Jugendliche
  • Erwachsene
  • Familien
  • altersübergreifend
  • männlich
  • weiblich
,

Angebote von,

  • Kultureinrichtung
  • Sonstiges
,
Kategorien beziehungsweise Filter ende.

Projekte

Projekt. 4. September 2020 bis 26. September 2020 ,

KENAKO Afrika Festival 2020

goes digital

Afrika Medien Zentrum e.V.

Lange haben wir noch gehofft, doch leider wird das KENAKO Afrika Festival in diesem Jahr nicht auf dem Berliner Alexanderplatz stattfinden können.Aber Ihr müsst nicht traurig sein: Die Veranstaltungen, die …

Mehr auf der Beitragsseite.