Navigation Kulturelle Bildung

feldfünf - Projekträume im Metropolenhaus

feldfünf – Projekträume im Metropolenhaus ist

… Plattform für künstlerisches und soziales Gestalten von Stadtraum und Nachbarschaften
… Impulsgeber für Dialog und Vernetzung von Kunst, Design, Architektur und Alltag
… Ort für prozessbasierte, interkulturelle Projekte und langfristige, kollaborative Ideen

feldfünf – Projekträume im Metropolenhaus bietet

… 400 m² Fläche im Erdgeschoss, in zentraler Lage in Kreuzberg
… technische Ausstattung und Einrichtung
… kuratorische Unterstützung
… Mithilfe bei Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
... Aktive Mitwirkung bei der Akquise von öffentlichen Geldern und Projektmitteln

Termine

Magic Insta Material
Ein Workshop zu Selfies und Portraits

feldfünf - Projekträume im Metropolenhaus

13. Mär 2019 , 14:30 - 18:00

Wie repräsentiere ich mich? Wie repräsentiere ich Andere? In einem Workshop zum Thema Repräsentation schauen wir uns gemeinsam historische und zeitgenössische Selfies und Portraits an und besprechen unsere gemeinsamen Erfahrungen ...

Mehr…