OHRENBÄR

OHRENBÄR – das sind Hörgeschichten für Kinder, die seit mehr als 30 Jahren im Radio erzählt werden! Eigentlich ist der Radiobär also erwachsen – aber er bleibt den Kindern nah. Denn alle Geschichten werden von Autor*innen original für die Reihe, fürs Hören und für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren geschrieben. Mal fantastisch, mal alltäglich, skurril, ernst oder lustig. Mal geht es um Familie, mal um Pirat oder Königin, um Tiere, Nonsens oder Träumerei. Mal kürzer, mal länger – aber immer von tollen Schauspieler*innen gelesen. Und auf rbbKultur in einer ganzen Lesestunde zu hören.

Sonntag von 7.00 bis 8.00 Uhr auf rbbKultur und jeden Abend um 18.50 und 19.50 Uhr auf NDR Info Spezial oder täglich als Podcast auf www.ohrenbaer.de und in der ARD Audiothek

,

Zusammenfassende Informationen.

Adresse,

Masurenallee 8
14057 Berlin

,

Kontakt,

Telefon
030 - 97993 34251,
Fax
030 - 97993 34259,
E-Mail
ohrenbaer@rbb-online.de,
Website
www.ohrenbaer.de,
Nachfolgend die Kategorien beziehungsweise Filter des Beitrags.

Bezirke,

  • berlinweit
,

Sparte und Thema,

  • Musik / Radio
,

Angebote für,

  • Kinder
  • Familien
,

Angebote von,

  • Sonstiges
,
Kategorien beziehungsweise Filter ende.