Navigation Kulturelle Bildung

REDAKTION OHRENBÄR

OHRENBÄR – die Sendung
Immer montags geht es mit einer neuen Geschichte los, die über die Woche hinweg weiter erzählt wird. Erst erklingt das Peter-Motiv aus "Peter und der Wolf", dann verrät eine Kinderstimme: "Und jetzt kommt OHRENBÄR – Radiogeschichten für kleine Leute" und es geht los mit der zehnminütigen Folge, gelesen von einem bekannten Schauspieler. So lässt OHRENBÄR verlässlich, aber immer wieder anders den Tag ausklingen – mal mit alltäglichen, mal mit phantastischen, skurrilen, ernsten oder lustigen Themen.

„OHRENBÄR – Radiogeschichten für kleine Leute“: Das sind lustige, fantastische oder ganz alltägliche Geschichten für Kinder von 4 bis 8 Jahren.
Jeden Abend von 19.05 bis 19.15 Uhr auf radioBERLIN 88,8 oder als Podcast auf www.ohrenbaer.de

REDAKTION OHRENBÄR
Foto: „OHRENBÄR – Radiogeschichten für kleine Leute“
Adresse
Masurenallee 8
14057 Berlin

Kontakt
Telefon
030 - 97993 34251
Fax
030 - 97993 34259
Webseite
www.ohrenbaer.de

Bezirke

Sparte und Thema

Angebote für

Mit dem Kubinaut Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben – jeden 2. Donnerstag!