Navigation Kulturelle Bildung

TANZKOMPLIZEN Tanz für junges Publikum

TANZKOMPLIZEN produziert und zeigt seit 2017 Neuproduktionen und Wiederaufnahmen von Stücken zeitgenössischen Tanzes für junges Publikum und unter der künstlerischen Leitung und Choreografie professioneller Tänzer*innen und Choreograf*innen. Ziel ist es, zeitgenössischen Tanz und dessen Vermittlung kontinuierlich für ein junges Publikum anzubieten. Spiel- und Produktionsort ist das Tanzstudio des Podewil in Berlin.
TANZKOMPLIZEN ist eine Initiative des TanzZeit e.V., gefördert durch die Senatsverwaltung für Kultur und Europa, in Kooperation mit Kulturprojekte Berlin.

TANZKOMPLIZEN
Spielzeit Tanzkomplizen 2018/2019
Adresse
Klosterstraße 68
10179 Berlin

Kontakt
Telefon
030 24749791
Webseite
tanzkomplizen.de

Social Media
facebook
Bezirke

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von

Termine

Collaboration
ab 13 Jahren/ ab 7. Klasse

Schillertheater-Werkstatt

15. Mai 2019 , 10:00 - 11:00

Wie geht Zusammenarbeit? Wie kommt eine „Kollaboration“ überhaupt zustande?Ein Tänzer betritt die Bühne. Er wärmt sich auf, probiert Bewegungen aus … und fühlt sich sehr einsam dabei. Er wird überrascht ...

Mehr…
Normen, Normen, Normen
ab 14 Jahren/ ab 8. Klasse

Schillertheater-Werkstatt

4. Jun 2019 , 10:00 - 11:00

Sich anders zu verhalten als alle anderen, bringt eine Menge Widerstände mit sich. Wer „anders“ ist, ist gegen die Norm. Aber wer legt fest, welche Regeln und Konventionen den Alltag ...

Mehr…

Mit dem Kubinaut Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben – jeden 2. Donnerstag!