Personen Übersicht.

Sparte & Thema
Architektur / Stadtentwicklung (32) Bildhauerei / Malerei (55) Design (28) Digitale Kunst / Computerspiele (34) Fotografie (76) Film / Multimedia (29) Grafik / Zeichnung (63) Internet (23) Literatur / Poesie / Erzählen (56) Museum (38) Musik / Radio (50) Natur / Naturwissenschaft (19) Öffentlicher Raum / Aktion (77) Politik / Gesellschaft / Geschichte (64) Tanz (37) Technik / Informatik (17) Theater / Musiktheater / Performance (101) Zirkus (7) Sonstiges (58)
Angebote für
Jugendliche (162) Kinder (135) Erwachsene (134) Senioren (49) Familien (68) Künstler*innen (42) Lehrkräfte (40) Menschen mit Behinderungen (28) Pädagogisches Fachpersonal (33) Kindertageseinrichtungen (25) Schulklassen (47) altersübergreifend (111) männlich (32) weiblich (35)
Angebote von
Förderzentrum (42) Gemeinschaftsschule (63) Grundschule (83) Gymnasium (71) inklusiv (56) Integrierte Sekundarschule (61) Oberstufenzentrum (56) Universität / Hochschule (54) vorschulische Bildung (45) Weiterbildung (82) Jugendkunstschule / Musikschule (56) Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung (85) Kultureinrichtung (116) Sonstiges (92)
Bezirke
berlinweit (125) Charlottenburg-Wilmersdorf (9) Friedrichshain-Kreuzberg (34) Lichtenberg-Hohenschönhausen (6) Marzahn-Hellersdorf (5) Mitte (24) Neukölln (17) Pankow (16) Reinickendorf (4) Spandau (5) Steglitz-Zehlendorf (7) Tempelhof-Schöneberg (14) Treptow-Köpenick (11)
Sortieren
Zuletzt geändert Empfohlen Alphabetisch Randomisiert

Aktuelle Filtereinstellungen (1 Ergebnisse.)

  • Aktive Filter für Sparte & Thema: Architektur / Stadtentwicklung Film / Multimedia
  • Aktive Filter für Angebote für: Pädagogisches Fachpersonal Kindertageseinrichtungen
  • Aktive Filter für Angebote von: Gemeinschaftsschule Jugendkunstschule / Musikschule Sonstiges
  • Aktive Filter für Bezirke: Spandau Tempelhof-Schöneberg
  • Sortierung: Alphabetisch
Person.

Serdal Karaça

Konzeption und Leitung von künstlerischen Bildungsprojekten in den Bereichen Film, Theater, Musik und Neue Medien für Kinder - und Jugendliche.

Mehr auf der Beitragsseite.
RSS abonnieren