Cookie-Richtlinie

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die zu weiteren Statistikzwecken genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, ob Sie neben den notwendigen Cookies auch solche einer anderen Kategorie zulassen möchten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie Verwendung ALLER Cookies zu. Sie können jedoch die Cookie-Einstellungen besuchen, um eine kontrollierte Einwilligung zu erteilen.

,

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die zu weiteren Statistikzwecken genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, ob Sie neben den notwendigen Cookies auch solche einer anderen Kategorie zulassen möchten. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie Verwendung ALLER Cookies zu. Sie können jedoch die Cookie-Einstellungen jederzeit ändern, um eine kontrollierte Einwilligung zu erteilen. 
Mehr erfahren

,

Personen Übersicht.

Sparte & Thema
Architektur / Stadtentwicklung (33) Bildhauerei / Malerei (59) Design (30) Digitale Kunst / Computerspiele (35) Fotografie (79) Film / Multimedia (36) Grafik / Zeichnung (67) Internet (23) Literatur / Poesie / Erzählen (59) Museum (43) Musik / Radio (52) Natur / Naturwissenschaft (23) Öffentlicher Raum / Aktion (83) Politik / Gesellschaft / Geschichte (71) Tanz (41) Technik / Informatik (18) Theater / Musiktheater / Performance (108) Zirkus (7) Sonstiges (61)
Angebote für
Jugendliche (172) Kinder (145) Erwachsene (142) Senioren (52) Familien (73) Künstler*innen (46) Lehrkräfte (47) Menschen mit Behinderungen (32) Pädagogisches Fachpersonal (40) Kindertageseinrichtungen (31) Schulklassen (55) altersübergreifend (120) männlich (37) weiblich (40)
Angebote von
Förderzentrum (42) Gemeinschaftsschule (66) Grundschule (85) Gymnasium (74) inklusiv (57) Integrierte Sekundarschule (64) Oberstufenzentrum (56) Universität / Hochschule (56) vorschulische Bildung (47) Weiterbildung (86) Jugendkunstschule / Musikschule (56) Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung (89) Kultureinrichtung (125) Sonstiges (95)
Bezirke
berlinweit (131) Charlottenburg-Wilmersdorf (9) Friedrichshain-Kreuzberg (33) Lichtenberg-Hohenschönhausen (6) Marzahn-Hellersdorf (5) Mitte (26) Neukölln (16) Pankow (16) Reinickendorf (4) Spandau (4) Steglitz-Zehlendorf (7) Tempelhof-Schöneberg (14) Treptow-Köpenick (11)
Sortieren
Zuletzt geändert Empfohlen Alphabetisch Randomisiert

Aktuelle Filtereinstellungen (4 Ergebnisse.)

  • Aktive Filter für Sparte & Thema: Film / Multimedia Politik / Gesellschaft / Geschichte
  • Aktive Filter für Angebote für: Kinder Kindertageseinrichtungen
  • Aktive Filter für Angebote von: Universität / Hochschule Sonstiges
  • Aktive Filter für Bezirke: Tempelhof-Schöneberg
  • Sortierung: Alphabetisch
Person.

Lutz Mauk

Inhalte: – Mit Theater Schulthemen erlebbar machen (z.B. das Mittelalter)– Afro-brasilianischer Tanz (Dançarinos alegres nascente do Spree) – Kulturvermittlung (Brasilien, afrikanische & arabische Länder)- Theatrale Arbeit zum Thema griechische Sagen …

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Jorinde Nisse

Synergien zwischen künstlerischen und gruppendynamischen sowie innerpsychischen Prozessen auf der Spur sein und diese zu nutzen - Gestaltung im künstlerisch-ästhetischen wie im gesellschaftlichen Sinn fasziniert und beschäftigt mich.Es ist mein …

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Nut Srisuwan

Freiberuflicher Künstler / Projektmanager. Außer meine künstlerische Arbeit, meine Tätigkeiten im Rahmen der Community Art als Projektmanager und Produzent sind: Konzeptentwicklung, Anträge schreiben, Finanzierungsplan bzw. Administrative Arbeit.

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Anika Tüngerthal

Die Erdforscher UG (haftungsbeschränkt) ist ein hippes Start-Up Unternehmen im Sektor der geologischen- und naturwissenschaftlichen Bildung. Wir machen uns berlinweit stark für die frühzeitige Integration von Kindern und Jugendlichen im …

Mehr auf der Beitragsseite.
RSS abonnieren