Personen Übersicht.

Sparte & Thema
Architektur / Stadtentwicklung (32) Bildhauerei / Malerei (56) Design (28) Digitale Kunst / Computerspiele (34) Fotografie (76) Film / Multimedia (29) Grafik / Zeichnung (64) Internet (23) Literatur / Poesie / Erzählen (56) Museum (39) Musik / Radio (50) Natur / Naturwissenschaft (20) Öffentlicher Raum / Aktion (77) Politik / Gesellschaft / Geschichte (64) Tanz (37) Technik / Informatik (17) Theater / Musiktheater / Performance (101) Zirkus (7) Sonstiges (58)
Angebote für
Jugendliche (163) Kinder (136) Erwachsene (135) Senioren (49) Familien (68) Künstler*innen (42) Lehrkräfte (40) Menschen mit Behinderungen (28) Pädagogisches Fachpersonal (33) Kindertageseinrichtungen (26) Schulklassen (48) altersübergreifend (112) männlich (32) weiblich (35)
Angebote von
Förderzentrum (42) Gemeinschaftsschule (64) Grundschule (84) Gymnasium (72) inklusiv (56) Integrierte Sekundarschule (62) Oberstufenzentrum (56) Universität / Hochschule (54) vorschulische Bildung (46) Weiterbildung (82) Jugendkunstschule / Musikschule (56) Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung (86) Kultureinrichtung (117) Sonstiges (92)
Bezirke
berlinweit (126) Charlottenburg-Wilmersdorf (9) Friedrichshain-Kreuzberg (33) Lichtenberg-Hohenschönhausen (6) Marzahn-Hellersdorf (5) Mitte (24) Neukölln (16) Pankow (16) Reinickendorf (4) Spandau (4) Steglitz-Zehlendorf (7) Tempelhof-Schöneberg (14) Treptow-Köpenick (11)
Sortieren
Zuletzt geändert Empfohlen Alphabetisch Randomisiert

Aktuelle Filtereinstellungen (1 Ergebnisse.)

  • Aktive Filter für Sparte & Thema: Musik / Radio Natur / Naturwissenschaft Technik / Informatik
  • Aktive Filter für Angebote für: Jugendliche Familien
  • Aktive Filter für Angebote von: Förderzentrum inklusiv Kultureinrichtung
  • Aktive Filter für Bezirke: Reinickendorf
  • Sortierung: Alphabetisch
Person.

Ridvan Yumlu-Schiessl

In meinen Kunst- und Kulturprojekten versuche ich das Bewusstsein und die Sensibilität junger Menschen zu stärken und ihnen Hoffnung und Selbstvertrauen zu verleihen. Dabei steht die aktive Auseinandersetzung mit der …

Mehr auf der Beitragsseite.
RSS abonnieren