Personen Übersicht.

Sparte & Thema
Architektur / Stadtentwicklung (32) Bildhauerei / Malerei (54) Design (27) Digitale Kunst / Computerspiele (33) Fotografie (75) Film / Multimedia (28) Grafik / Zeichnung (61) Internet (23) Literatur / Poesie / Erzählen (55) Museum (37) Musik / Radio (50) Natur / Naturwissenschaft (18) Öffentlicher Raum / Aktion (75) Politik / Gesellschaft / Geschichte (64) Tanz (35) Technik / Informatik (17) Theater / Musiktheater / Performance (98) Zirkus (6) Sonstiges (56)
Angebote für
Jugendliche (161) Kinder (134) Erwachsene (131) Senioren (48) Familien (67) Künstler*innen (39) Lehrkräfte (37) Menschen mit Behinderungen (27) Pädagogisches Fachpersonal (31) Kindertageseinrichtungen (25) Schulklassen (47) altersübergreifend (109) männlich (31) weiblich (34)
Angebote von
Förderzentrum (42) Gemeinschaftsschule (63) Grundschule (83) Gymnasium (71) inklusiv (56) Integrierte Sekundarschule (61) Oberstufenzentrum (56) Universität / Hochschule (53) vorschulische Bildung (45) Weiterbildung (80) Jugendkunstschule / Musikschule (55) Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung (84) Kultureinrichtung (115) Sonstiges (91)
Bezirke
berlinweit (124) Charlottenburg-Wilmersdorf (9) Friedrichshain-Kreuzberg (34) Lichtenberg-Hohenschönhausen (6) Marzahn-Hellersdorf (5) Mitte (24) Neukölln (17) Pankow (16) Reinickendorf (4) Spandau (5) Steglitz-Zehlendorf (7) Tempelhof-Schöneberg (14) Treptow-Köpenick (11)
Sortieren
Zuletzt geändert Empfohlen Alphabetisch Randomisiert

Aktuelle Filtereinstellungen (1 Ergebnisse.)

  • Aktive Filter für Sparte & Thema: Bildhauerei / Malerei Natur / Naturwissenschaft
  • Aktive Filter für Angebote von: inklusiv Integrierte Sekundarschule Kultureinrichtung
  • Aktive Filter für Bezirke: Lichtenberg-Hohenschönhausen Reinickendorf
  • Sortierung: Zuletzt geändert
Person.

Alessandra Dimitra

Mein Aufgabengebiet umfasst die Lehre künstlerischer Darstellungstechniken und deren Reflektion in aktuellen und kunsthistorischen Kontexten. Insbesondere lehre ich Zeichnung & Malerei, von den Grundlagen hin zur Entwicklung einer eigenständigen künstlerischen …

Mehr auf der Beitragsseite.
RSS abonnieren