Navigation Kulturelle Bildung

Personen

Friederike Meese

Gibt es schon das Wort Bühnenbildpädagogik? - Wenn nicht, erfinde ich es jetzt!- Die Fähigkeit zur aktiven Partizipation/Teilhabe eines jeden Einzelnen ...

Mehr…
Alessandra Dimitra, Dipl. Bildende Künstlerin
Alessandra Dimitra

Mein Aufgabengebiet umfasst die Lehre künstlerischer Darstellungstechniken und deren Reflektion in aktuellen und kunsthistorischen Kontexten. Insbesond...

Mehr…
Nina Vladi

Kinder-Kunst-Museum e.V. anerkannt als gemeinnützige Organisation. Die Gründerin und Vorsitzende des Vereins- Nina Vladi wurde für Ihr Engagement mit de...

Mehr…
Ulla Giesler

Kultur stärkt und verbindet

Mehr…
Uta Thomssen

akro-kids bietet Zirkus -Theatertraining in eigenen Räumlichkeiten kommt aber auch gerne in ihre Einrichtung Training für Kids ab 4 Jahren in Kindergä...

Mehr…
Illustration, Ilür Fanzeen Issue 8* Balance
Yam Benyamini

Yam Benyamini, Qualifikation

Mehr…
Christel Gbaguidi

Regisseur und Berater im Bereich Kultur-Politik und Gesellschaft (Benin-Afrika)

Mehr…
Justin Time

Künstler, Filmemacher, Steinmetz/-bildhauer, Kurator

Mehr…
Ulrike Stockburger

Als Ansprechpartnerin für das Theaterbündnis Blumenstrauß e.V. stehe ich für Fragen rund um die Themen Bildung zur Nachhaltigkeit mit künstlerischen Mit...

Mehr…

Mit dem Kubinaut Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben – jeden 2. Donnerstag!