Personen Übersicht.

Sparte & Thema
Architektur / Stadtentwicklung (32) Bildhauerei / Malerei (55) Design (28) Digitale Kunst / Computerspiele (34) Fotografie (76) Film / Multimedia (29) Grafik / Zeichnung (63) Internet (23) Literatur / Poesie / Erzählen (56) Museum (38) Musik / Radio (50) Natur / Naturwissenschaft (19) Öffentlicher Raum / Aktion (77) Politik / Gesellschaft / Geschichte (64) Tanz (37) Technik / Informatik (17) Theater / Musiktheater / Performance (101) Zirkus (7) Sonstiges (58)
Angebote für
Jugendliche (162) Kinder (135) Erwachsene (134) Senioren (49) Familien (68) Künstler*innen (42) Lehrkräfte (40) Menschen mit Behinderungen (28) Pädagogisches Fachpersonal (33) Kindertageseinrichtungen (25) Schulklassen (47) altersübergreifend (111) männlich (32) weiblich (35)
Angebote von
Förderzentrum (42) Gemeinschaftsschule (63) Grundschule (83) Gymnasium (71) inklusiv (56) Integrierte Sekundarschule (61) Oberstufenzentrum (56) Universität / Hochschule (54) vorschulische Bildung (45) Weiterbildung (82) Jugendkunstschule / Musikschule (56) Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung (85) Kultureinrichtung (116) Sonstiges (92)
Bezirke
berlinweit (125) Charlottenburg-Wilmersdorf (9) Friedrichshain-Kreuzberg (34) Lichtenberg-Hohenschönhausen (6) Marzahn-Hellersdorf (5) Mitte (24) Neukölln (17) Pankow (16) Reinickendorf (4) Spandau (5) Steglitz-Zehlendorf (7) Tempelhof-Schöneberg (14) Treptow-Köpenick (11)
Sortieren
Zuletzt geändert Empfohlen Alphabetisch Randomisiert

Aktuelle Filtereinstellungen (18 Ergebnisse.)

  • Aktive Filter für Sparte & Thema: Film / Multimedia Grafik / Zeichnung Öffentlicher Raum / Aktion
  • Aktive Filter für Angebote für: Kindertageseinrichtungen
  • Sortierung: Zuletzt geändert
Person.

C. Schroll

Referenzen: für Kunstunterricht : Im eigenen Atelier in Berlin, Neu-Ulm, Ulm Evangelische Schule Friedrichshain Lessing Gymnasium, Seminar für Jugend- u. Heimerzieher, Kirchheim. Friedrich von Bodelschwingschule, Ulm 2002-2003 u.a. Projekte für …

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Susanna Quandt

Ich biete theaterpädagogische und sozialpädagogische Workshops und Seminare für Multiplikatorinnen und Multiplikatoren an; arbeite mit Kindern und Jugendlichen künstlerisch und pädagogisch an Themen, die die jungen Menschen beschäftigen; bin Schauspielerin …

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

cmd+c Company

Wir sind cmd+c, eine junge KünstlerInnengruppe bestehend aus Marina Prados und Paula Knüpling. Unsere, als transarts zu bezeichnende Arbeit, kombiniert dokumentarisches, multimediales und poetisches und lebt von eingehender Recherche und …

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Caroline Junge

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Bildungs- und Erziehungsphilosophie, mit besonderem Fokus auf ästhetischer und künstlerischer Praxis.Im Rahmen meines Vorhabens, philosophische Theorie mit pädagogischer Praxis zu verbinden, biete ich Workshops …

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Andreas Ziepa

Sachbearbeiter Vermittlung

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Heike Kuhlmann

Tänzerin, Choreografin, Tanzpädagogin, Somatic Movement Educatior/Therapist (SME/SMT), Diplom Integrative Bodywork & Movement Therapy

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Macarena Solervicens

Als Ton-Ingenieurin und Komponistin biete ich Workshop in den Bereichen Technologien, Programmierung, digitale Medien und Musikproduktion, wobei der Schwerpunkt auf der Beziehung zwischen Kunst, Musik und Technologie liegt.

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Alessandra Dimitra

Mein Aufgabengebiet umfasst die Lehre künstlerischer Darstellungstechniken und deren Reflektion in aktuellen und kunsthistorischen Kontexten. Insbesondere lehre ich Zeichnung & Malerei, von den Grundlagen hin zur Entwicklung einer eigenständigen künstlerischen …

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Maryna Lavrenyuk

freischaffend künstlerisch und kunstpädagogisch tätig

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

christian niccoli

Seit 2012 leite ich mit großer Freude Kunstworkshops mit Kindern und Jugendlichen, die um die Themen "Selbstfindung" und "Entdeckung eigener Stärken" kreisen. 2016 führte ich beispielsweise einen Workshop in einer …

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Ridvan Yumlu-Schiessl

In meinen Kunst- und Kulturprojekten versuche ich das Bewusstsein und die Sensibilität junger Menschen zu stärken und ihnen Hoffnung und Selbstvertrauen zu verleihen. Dabei steht die aktive Auseinandersetzung mit der …

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Nahed Mansour

Studium “Kunst im Kontext“ an der UDK Berlin,2005 – 2006 Masters in plastischen Kunst and der ( Academie Libanaise des Beaux Arts),Beirut Libanon2001 – 2005 Diploma in Bildende Kunst an …

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Paloma Zandonella

Theaterpädagogik für Kinder im Kindergarten und in der Grundschule Ich biete künstlerische Entdeckungsreisen für Kinder ab 2 Jahren an. Mit Hilfe von kreativ-sinnlichen Methoden werden die Kinder an das Medium …

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Anja Vogel-Jaich

Illustratorin und Kursleiterin für Kreativkurse Ich bin Illustratorin und mit über 10 Jahren freiberuflicher Erfahrung in verschiedenen Bereichen wie Illustration, Animationsfilm, Layout und Corporate Design tätig. Ich lebe in Berlin …

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Angela Gärtner

Das KREATIVHAUS Berlin vereint unter seinem Dach eine Vielfalt von Angeboten in den Bereichen Kultur, Kinder-, Jugend-, Erwachsenen- und Seniorenarbeit. 1992 wurde das Haus gegründet. Es ist das erste Theaterpädagogische …

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Cherstin Vogel

Das sind KiWi und Cherstin. Cherstin ist eine Entdeckerin mit einer Menge Hintergrundwissen und praktischer Erfahrung. Sie studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Düsseldorf, ließ sich zur Mediengestalterin ausbilden und schnupperte …

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Carsten und Verena Cremer

allourmemories Büro für urbane Kommunikation entwickelt Strategien, die das Wissen und die Ressourcen der Menschen vor Ort bündeln und für Projekte innerhalb eines Stadtraums aktivieren. Wir verbinden die Felder Urbanistik, …

Mehr auf der Beitragsseite.
Person.

Dr. Guido Bröckling

Dr. Guido Bröckling ist seit 2014 Geschäftsführer des JFF - Institut Jugend Film Fernsehen Berlin-Brandenburg e.V. und seit April 2017 Projektleiter des Büro Berlin des JFF im JFF - Institut …

Mehr auf der Beitragsseite.
RSS abonnieren