Navigation Kulturelle Bildung

Ronald Granz

Autor und Filmemacher Ronald Granz


Biographie

Ronald Granz, geboren in Krefeld, verfasst Theaterstücke, Opern, Gedichte und Kurzgeschichten. Er veröffentlicht Bücher und gestaltet Hörspiele. Für Zeitung und Fernsehen schrieb und erstellte er Berichte und Dokumentationen über Zeitphänomene.

Ronald Granz bereist regelmäßig den Orient und bemüht sich mit seinen Werken um einen besseren Dialog zwischen dem Westen und der muslimischen Welt. In Vorträgen an Universitäten und Kunstakademien beschäftigte er sich unter anderem mit dem Thema „art and belief“. Sein Theaterstück „Kristall Tower“ wurde 2007 in Teheran aufgeführt.

Haben Sie Fragen oder Vorschläge an Ronald Granz, so wenden Sie sich gerne an:

Tel. 0178 708 07 08
E-Mail: art@ronaldgranz.com


Referenzen

Lenné Theater Berlin, Staatstheater Cottbus, Staatstheater Teheran

Ronald Granz
Adresse
Tucholskystr. 22
10117 Berlin

Kontakt
Telefonnummer
017684455741
Website
www.ronaldgranz.com

Bezirke

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von