Navigation Kulturelle Bildung

Acker für die Welt Schreibwettbewerb

Wie würde dein Wunsch-Acker aussehen? Was würde dort wachsen, wer würde dort leben oder arbeiten? Was könnte dort passiert sein? Gibt es Feindschaften oder
Bündnisse, Niederlagen oder Erfolge? Was hat der Wurm durchgemacht, wie kämpft ein Unkraut ums Überleben? Lasse dich von den Bildern auf unserer Webseite inspirieren und erzähle eine kleine Geschichte.
Dieser Schreibwettbwerb ist eine Kooperation zwischen der Schreibwerkstatt Marzahn und der Zukunftsstiftung Landwirtschaft.
Preisverleihung: 28.09.2017 um 17:30 Uhr auf dem IGA-Weltacker in Marzahn.

Acker für die Welt
Adresse

Marzahner Promenade 52-54
12679 Berlin

Webseite
www.2000m2.eu/de/schreibwettb…

Kontakt
Renate Zimmermann
Telefon
+4916097019931

Elena Eckert
Telefon
030 28482324

Laufzeit

1. Jul 2017 - 1. Sep 2017


Kooperationspartner

Zukunftsstiftung Landwirtschaft
Marienstraße 19-20
10117 Berlin


Erstellt von

Renate Zimmermann


Institution

Bezirkszentralbibliothek "Mark Twain"


Details
Alter
6 - 100
Kosten
Kostenfrei
Teilnehmerzahl
unbegrenzt
Barrierefrei
Nicht definiert

PDF Dokument

aufruf-schreibwettbewerb.pdf


Bezirk

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von

Projektform