Navigation Kulturelle Bildung

Das alles und noch viel mehr, würd ich machen... Ein fotografischer Workshop für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche

Ausgehend von den Personen und Geschichten in den manchmal geisterhaft erscheinenden Fotogrammen Floris Neusüss` werden die Teilnehmenden eingeladen, sich selbst ins Bild zu setzen: Mit selbst gebauten Accessoires, Hintergründen und Kleidungsstücken soll ein Fotoshooting dazu einladen darüber nachzudenken, wer oder was wir einmal sein wollen oder was wir gerne einmal machen würden.

Dauer: 3 Stunden

Der Workshop richtet sich an Kinder ab 6 Jahren. Materialien sind vorhanden.


Besonderheiten

Bitte sechs Wochen vorher buchen

Das alles und noch viel mehr, würd ich machen...
Adresse

Schadow-Haus
Schadowstraße 12-13
10117 Berlin

Webseite
www.bundestag.de/besuche/kuns…

Kontakt
Studentische Assistenz
Telefon
030/22732027

Laufzeit

21. Jun 2017 - 15. Apr 2018

workshops finden nach Absprache statt.


Details
Alter
6 - 20
Begleitperson
Ja - ganzzeitig
Kosten
Kostenfrei
Teilnehmerzahl
15
Barrierefrei
Kein barrierefreier Zugang

Bezirk

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von

Projektform

Mit dem Kubinaut Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben – jeden 2. Donnerstag!