Navigation Kulturelle Bildung

Der Hyperlink Generator

Das Künstler-Duo gooeyTEAM übersetzt in seinen Arbeiten unsere tagtäglichen Bewegungen auf dem Bildschirm in lebensgroße Performance-Aktivitäten.
Nun steht der Hyperlink im Fokus: Das Internet ist groß, und es ist leicht, sich darin zu verlaufen. Hyperlinks führen die Netz-Surfer auf dieser Reise. Manchmal verführen oder entführen sie aber auch in Gegenden, in die man nie geplant hatte, zu reisen. Vereinfachen die Hyperlinks nun wirklich den Weg der Benutzer durch das Internet oder verwandeln sie eher alles in ein unübersichtliches Labyrinth?
Der Hyperlink Generator stellt einen möglicher 'Innenleben' eines Suchmaschines dar - 3-dimensional, beweglich und lebensgroß!

Der Hyperlink Generator
Webseite
www.gooey.de

Laufzeit

1. Okt 2012 - 28. Feb 2013


Erstellt von

Catriona Shaw


Institution

gooey TEAM


Details
Alter
7 - 12
Begleitperson
Nein
Kosten

Workshop Honorar, Material + Präsentationskosten

Teilnehmerzahl
12
Barrierefrei
Barrierefreier Zugang/Rollstuhlgerecht

PDF Dokument

hyperlink_catalogue.pdf


Bezirk

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von

Projektform

Mit dem Kubinaut Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben – jeden 2. Donnerstag!