Navigation Kulturelle Bildung

Flachland From Flat to Fat!

Vor einiger Zeit dachte man die Welt sei flach. Nun scheint es wirklich so zu sein. Durch das endlose Online-Sein haben wir uns selbst, unsere Umgebung und unsere Freunde „verflacht“.

gooeyTEAM wollen mit Euch herausfinden, ob die Welt die wir kennen, unser Alltag unsere Freunde, unsere Familie noch „fett“ existieren oder doch auch schon ganz „flach“ geworden sind. Wir werden eine flachgelegte Welt erfinden und sie dann am Animationstisch zum Leben erwecken. Später lassen wir die gleiche Welt als räumliche Modelle wieder fett werden, um sie dann mechanisch in Bewegung zu versetzen. Als Ergebnis des Workshops entsteht ein Film, der unsere Abenteuer-Geschichten aus „Flachland“ erzählt.

Flachland
Adresse

Jugendkunstschule Charlottenburg-Wilmersdorf
Nordhauser Straße 22
10589 Berlin

Webseite
www.gooey.de

Laufzeit

20. Okt 2014 - 24. Okt 2014

9:30 bis 13:00


Kooperationspartner

Jugendkunstschule Charlottenburg-Wilmersdorf


Förderer

Berliner Projektfonds Kulturelle Bildung


Erstellt von

Catriona Shaw


Institution

gooey TEAM


Details
Alter
8 - 12
Begleitperson
Nein
Kosten
Kostenfrei
Teilnehmerzahl
12
Barrierefrei
Barrierefreier Zugang/Rollstuhlgerecht

Bezirk

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von

Projektform

Mit dem Kubinaut Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben – jeden 2. Donnerstag!