Navigation Kulturelle Bildung

Herbstferienworkshop "Locker vom Hocker"

In der Bauwerkstatt greifen wir zu Hammer und Säge und bauen uns unseren eigenen Hocker. Dazu schauen wir uns an, aus welchem Material man früher solche Möbelstücke gebaut hat, wie sie konstruiert waren und welchen Zweck sie erfüllen sollten. Für unsere eigenen Entwürfe überlegen wir uns, ob der Hocker auch vollkommen anders aussehen könnte, welches Material noch verwendbar wäre, oder ob es vielleicht ganz neue Verwendungsmöglichkeiten für unseren Hocker geben könnte.

Christina Hempel (Workshopleiterin)

Herbstferienworkshop
Adresse

Jugendkunstschule Pankow
Neue Schönholzer Straße 10
13187 Berlin

Webseite
juks-pankow.de

Kontakt
Jugenkunstschule Pankow
Telefon
03049979952
Fax
030 49 97 99 51

Laufzeit

22. Okt 2018 - 25. Okt 2018

9:00-14:00 Uhr


Details
Alter
8 - 14
Begleitperson
Nein
Kosten

30€

Teilnehmerzahl
8
Barrierefrei
Nicht definiert

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von

Projektform

Mit dem Kubinaut Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben – jeden 2. Donnerstag!