Navigation Kulturelle Bildung

ICH BIN DU WIR ALLE: Eine Gruppenportrait

In unserem Workshop gehen wir einerseits von der einzigartigen Einheit jedes einzelnen Menschen aus, andererseits setzen wir uns unter Beibehaltung dieser Einheit mit der Überwindbarkeit dieser Einheit auseinander und zwar mit der Porosität, Durchlässigkeit und Formbarkeit der Grenze zwischen dem eigenen Ich und der/des Anderen: Ich bin du. Die Grenze zwischen dem eigenen Ich und der/des Anderen impliziert kulturelle, soziale, religiöse, politische Grenzen. Auch diese Grenzen sind Gegenstand unseres Workshops.
Anhand verschiedener Übungen führen wir die Jugendlichen an die Überwindung dieser unterschiedlichen Grenzen heran. Das Ergebnis jeder Übung wird ein von den Jugendlichen geschaffenes Kunstwerk sein.

ICH BIN DU
Adresse

Kamoatelier Kienitzerstr.103 EG.
Donaustraße 42
12043 Berlin

Webseite
kamo103.blogspot.de/p/ich-bin…

Kontakt
Valeria Sanguini

Laufzeit

15. Mai 2014 - 15. Jul 2014


Förderer

C§Q


Details
Alter
6 - 65
Begleitperson
Nein
Kosten

20 euro/Stunde

Teilnehmerzahl
6
Barrierefrei
Nicht definiert

Bezirk

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von

Projektform

Mit dem Kubinaut Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben – jeden 2. Donnerstag!