Navigation Kulturelle Bildung

Mein Wohnzimmer ist ein Theater Ein Projekt der interkulturellen Kindergruppe

Herzlich willkommen bei uns zuhause! Wir, die Kinder der Theatergruppe aus dem Rathaus Friedenau, laden einmal im Monat Gäste ein. Märchen, Räubergeschichte oder Krimi? Wir spielen zusammen Theater und erleben Gastfreundschaft aus aller Welt.

Wer eingeladen werden möchte, möge sich melden unter Tel.: 03329 697350 oder info@theater-morgenstern.de. Wir freuen uns auf Kinder im Alter von 9 - 13 Jahren!

Mein Wohnzimmer ist ein Theater
Mein Wohnzimmer ist ein Theater, ein Projekt der interkulturellen Kindergruppe aus dem theater morgenstern
Adresse

theater morgenstern
Rheinstr. 1
12159 Berlin

Webseite
www.theater-morgenstern.de

Kontakt
Pascale Senn Koch
Telefon
0 33 29 - 69 73 50

Laufzeit

1. Feb 2017 - 31. Jul 2017


Förderer

Das Projekt findet im Rahmen des Programms „tanz + theater machen stark“ des Bundesverbands Freier Darstellender Künste statt und wird gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.


Details
Alter
9 - 13
Kosten
Kostenfrei
Teilnehmerzahl
unbegrenzt
Barrierefrei
Nicht definiert

Bezirk

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von

Projektform

Mit dem Kubinaut Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben – jeden 2. Donnerstag!