Navigation Kulturelle Bildung

Offenes Atelier Medien WIR SIND HIER

Wir entwickeln gemeinsam Geschichten– inspiriert von euch!

Wen bewundere ich? Und warum? Was sind meine Wünsche? Was mag ich gern und was gar nicht?

Was macht mich selbst zur Superheld*in? Was sind meine Kräfte und wofür kämpfe ich?

Mit Spielen, Film, Bewegung, Theater, Sound, Text und verschiedenen Medien gehen wir euren persönlichen Geschichten oder Phantasien gemeinsam auf die Spur. Dabei setzen wir uns mit Identitäten, Rollen und Rollenklischees auseinander und haben zusammen Spaß mit unserer Kunst.

Ohne Anmeldung - Komm einfach vorbei!

Workshopleiterin: Katie Lee Dunbar


Besonderheiten

Der Zugang zum Young Arts Neukölln ist barrierefrei. Über den Hof können unsere Räume über eine Rampe erreicht werden. Bitte vorher kurz anrufen, damit die Mitarbeiter*innen die Tür aufmachen: 
(+49) 030 / 68 9007 80

Auch die sanitären Anlagen sind barrierefrei eingerichtet.

Offenes Atelier Medien
Foto: Katie Lee Dunbar
Adresse

Young Arts Neukölln
Donaustraße 42
12043 Berlin

Webseite
youngarts-nk.de

Kontakt
Michaela Englert
Telefon
030 68900-780

Laufzeit

15. Aug 2019 - 19. Dez 2019

donnerstags, 16-18 Uhr (außer in den Schulferien)


Kooperationspartner

Bezirksamt Neukölln von Berlin (Fachbereich Kultur), Kulturnetzwerk Neukölln.e.V. Jugenkunstschule Neukölln


Institution

Young Arts Neukölln


Details
Alter
6 - 12
Begleitperson
Nein
Kosten
Kostenfrei
Teilnehmerzahl
max. 12
Barrierefrei
Barrierefreier Zugang/Rollstuhlgerecht

Bezirk

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von

Projektform

Mit dem Kubinaut Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben – jeden 2. Donnerstag!