Navigation Kulturelle Bildung

Theaterprojekt

Mitspielerinnen und Mitspieler für Theaterprojekt gesucht!

für unser Theaterprojekt, das sich für eine aktive Erinnerungskultur einsetzt, suchen wir euch: interessierte MITSPIELERINNEN und MITSPIELER ab 15 Jahren. Wir wünschen uns ein generationenübergreifendes Projekt und laden auch ältere Menschen herzlich ein, dabei zu sein.

Wir beschäftigen uns mit dem wichtigen Thema Euthanasie in der NS-Zeit und entwickeln gemeinsam ein Theaterstück auf Grundlage biographischen Materials.

Die Proben beginnen Mitte/Ende Februar. Die Premiere ist für Anfang Mai geplant.
Wir proben zweimal wöchentlich am frühen Abend in Köpenick.
Die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Geleitet wird das Projekt von P. Roth (Regisseur, Autor) und D. Höhn (Schauspielerin, Theaterpädagogin)

Wer sich vorstellen kann, dabei zu sein oder Fragen hat, meldet sich gerne unter: Theaterprojekt-2019@gmx.de

Theaterprojekt

Laufzeit

15. Feb 2019 - 31. Mai 2019


Details
Alter
15 - 100
Kosten
Kostenfrei
Teilnehmerzahl
unbegrenzt
Barrierefrei
Kein barrierefreier Zugang

Bezirk

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von

Projektform

Mit dem Kubinaut Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben – jeden 2. Donnerstag!