Crashkurs zur Entwicklung der eigenen Kreativität
THE SOCIAL ARTIST WAY
DAS SOS ENSEMBLE BIETET EINEN 8 WOCHEN CRASHKURS ZUR ENTWICKLUNG DER EIGENEN KREATIVITÄT.
Hier erwartet euch: Persönliches Reflektieren und gemeinsamer Austausch, Unbewusstes durch Übungen ins Bewusstsein heben und dabei neue Erkenntnisse und Perspektiven zur Gestaltung des eigenen Lebensweges sammeln.
Als Arbeitsgrundlage nehmen wir das Buch: “Der Weg des Künstlers“ von Julia Cameron.
Das ist ein offenes Angebot für alle, die sich trauen, den Türspalt etwas weiter zu öffnen und bereit sind, dafür Zeit zu investieren.
Schnuppertag: 5. Mai (10:45 - 12:30)
Dauer: 11. Mai bis 3. Juli 2020 (8 Wochen)
Wann: Di und Fr jeweils 10:45 – 12:30 Uhr
Wo: Zoom Video Group Chat
Kosten: kein Geld aber deinen Einsatz und dein Vertrauen
Was Du brauchst:
Etwas zusätzliche Zeit für morgentliches Journaling, „Artist’s Dates“ und Neugierde.
Leitung:
Tycho Pfäfflin, Sozialkünstler, Tanzlehrer und Coach mit 25 Jahren Erfahrung auf dem Weg der Selbsterkenntnis, will mit euch dieses neue Format testen.
Kontakt:
sos_ensemble_neukoelln@projektfabrik.org
+ 49 152 09332833
Die Teilnahme kann mit zwei weiteren Angeboten kombiniert werden:
1. tägliches Warmup mit Elementen aus Tanz, Körperwahrnehmung, Stretching, Fitness und Meditation (Mo -Fr 10:00 - 10:30) mit wechselnder Leitung.
2. der Theater-Challenge „Kein Weg für Künstler“ - 25 ways to love your lover eine Zoom meeting group chat Inszenierung von Berthold Brechts 2. Stück Baal. Leitung Jessica Gadani und Martin Clausen (Montag und Donnerstag 10:45 -12:30) Die Performance Im Juni findet auf den Bertold-Brecht-Platz in Berlin Mitte statt. Keine Vorkenntnisse nötig.
Tycho Pfäfflin
10:45 -12:30