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Office Manager(in) / Kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) in Teilzeit

Für kaufmännische und administrative Aufgaben unseres Büros (Rechtsform einer GmbH) suchen wir ab sofort eine(n)

Office Manager(in) / Kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) in Teilzeit 
(30 Wochenstunden).
Ihre Tätigkeit umfasst:

-    allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben der GmbH

-    vorbereitende Buchhaltung und Koordination Steuerbüro

-    Koordination des externen Lohnbüros und sonstige Personalangelegenheiten

-    Organisation Geldverkehr einschließlich Termincontrolling und Führung Barkasse

-    Unterstützung der Geschäftsführung beim Vertrags- und Rechnungswesen

-    Führung von Honorar- und Kostentabellen

-    laufende Kontrolle von Einnahmen/Ausgaben und Auswertung von internen Projektkosten

-    effiziente Büroorganisation: Einkauf, Reiseorganisation, Korrespondenz

Ihr Profil:
-    erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium

-    mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung, auch Wiedereinsteiger(innen) in den Beruf

-    Erfahrung in der Buchhaltung und der Verwaltung von GmbHs

-    Erfahrung in Personalangelegenheiten (Verträge, Abrechnung)

-    Interesse an unternehmerischem Projektmanagement und strategischer Finanzplanung

-    sehr gute Kenntnisse rund um den MAC, besonders in den MS-Office-Programmen (insbesondere Word und Excel)

-    sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Bedingung

Wir bieten eine Teilzeitstelle (30 Wochenstunden) und wünschen uns Ihre Anwesenheit an 5 Wochentagen vormittags (Bürozeit ab 8:30 Uhr). Eine Erhöhung der Arbeitszeit in Zukunft ist möglich.
Ihre aussagekräftige Bewerbung sowie Ihre Gehaltsvorstellung richten Sie bitte ausschließlich als PDF per E-Mail an:  office@iglhaut-vongrote.de

Office Manager(in) / Kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) in Teilzeit
Büro IGLHAUT + von GROTE


Kontakt
Julia Wendt
Telefon
030-6003193340

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  • Biete

Kategorie
  • Jobs