Navigation Kulturelle Bildung

*CASTINGAUFRUF* Männliche Darsteller (18-25 Jahre) für Dokumentarfilmprojekt gesucht

Hallo an Alle!

Für meine Abschlussarbeit an der Bauhaus-Universität Weimar, bin ich auf der Suche nach männlichen Darstellern, die Teil eines künstlerischen Dokumentarfilms werden wollen.

Der Film beschäftigt sich mit Lebenswelten junger Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Das heißt: Du solltest im Alter von 18-25 Jahren und in Deutschland aufgewachsen sein, und einen Migrationshintergrund mitbringen (Falls du jünger oder älter bist und dich für das Thema interessierst, kannst du mir trotzdem schreiben).

Du brauchst keine schauspielerischen Vorkenntnisse, solltest aber Interesse daran haben, Neues auszuprobieren und in andere Rollen zu schlüpfen.

Der Dreh findet in der Woche vom 30. Juni bis zum 10. Juli in Berlin statt. Dafür solltest du 1- 2 Tage einplanen. Gagen und Fahrtkosten können leider nicht gezahlt werden. Für Catering am Set ist aber gesorgt.

Fühlst du dich angesprochen? Schreibe mir doch eine kurze Mail mit einer persönlichen Vorstellung an: aylagueney@mailfence.com. Weitere Infos können wir dann gerne persönlich besprechen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Ayla


Kontakt
Ayla Güney

Bezirke

Typ
  • Suche

Kategorie
  • Sonstiges