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Das Spatzenkino sucht eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) für Organisation, Planung und Büromanagement für 30 Std./Woche, zum 01.09.2019 oder früher

Das Spatzenkino ist ein nicht kommerzielles Projekt, welches Kurzfilmprogramme für Kinder ab 4 Jahren in Berliner und Brandenburger Kinos organisiert. Das Spatzenkino ist ein Projekt der JugendKulturService gGmbH mit Sitz in Berlin-Kreuzberg. Für die Organisation der Veranstaltungen und die Betreuung des Service-Telefons sucht das Spatzenkino-Team:

eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) für Organisation, Planung und Büromanagement für 30 Std./Woche, zum 01.09.2019 oder früher
Zu den Arbeitsbereichen gehören:

Telefon- und Online-Service, Annahme von Anmeldungen zu den Veranstaltungen  Eintragung der Voranmeldungen und Adressverwaltung in einer Access-Datenbank  Büromaterialbestellung und Verwaltung  Terminierung und Koordination von Druck und Versand der Spatzenkino-Flyer  Terminplanung und Absprachen mit Kinobetreibenden  Planung und Betreuung von Filmfesten und Sonderprogrammen inkl. Organisation,
Vorverkauf und Sponsorenakquise/ Sponsorenpflege  Erstellen und Bearbeiten von Rechnungen

Voraussetzungen: Strukturiertes Denken, Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre, freundliches Team, geregelte Arbeitszeiten

Schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und ggf. Zeugnisse bitte bis zum 31.07.2019
per E-Mail an:

info@spatzenkino.de

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Hinz Tel.: 030 23556213
per Post an:

JugendKulturService gGmbH Projekt Spatzenkino Obentrautstr. 55 10963 Berlin

Das Spatzenkino sucht eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) für Organisation, Planung und Büromanagement für 30 Std./Woche, zum 01.09.2019 oder früher
©Spatzenkino


Kontakt
Frau Hinz
Telefon
030 23556213

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  • Biete

Kategorie
  • Jobs

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