Navigation Kulturelle Bildung

Egotrip Von und mit dem Kinderklub Rakete Jetzt!

Peter Pan, Bibi von BibisBeautyPalace und Donald Trump – so unterschiedlich sie auch sind, eines haben sie doch gemeinsam: Sie tun alles dafür, um dauernd im Mittelpunkt zu stehen. Aber wieso eigentlich? Und was passiert mit denen, die dabei von der Bühne verdrängt werden?

Im Kinderklub Rakete Jetzt! trifft sich eine theaterbegeisterte Bande, die genau das erforschen will. Gemeinsam betreten sie die Manege und kämpfen aufmerksamkeitshungrig um ihren Platz im Rampenlicht. Seid dabei, wenn wir den Versuch wagen, unseren Egos freien Lauf zu lassen! Doch wenn sie erst einmal losgelassen wurden, können (und wollen) wir sie dann auch wieder einfangen?

Leitung und Regie: Laura Mirjam Walter
Dramaturgie: Marco Aulbach
Choreografie: Birte Eilbrecht
Musikalische Betreuung: Bettina Koch
Assistenz: Viktoria Hoyermann
Mit: Jelisaweta Ageev, Marie Charlotte Andree, Ravi Bertacco, Jannes Blanck, Zazie Blank, Ella Gregory, Katka Knapp, Yelena Morawietz, Henriette Reininghaus, Lili Sahi, Emma Sophie Sarmiento, Milan Seehusen, Mattis Turgay, Nimue Voigt

Egotrip
GRIPS Theater
Datum und Uhrzeit

7. Feb 2020 , 18:00

8. Feb 2020 , 18:00

9. Feb 2020 , 16:00

18. Feb 2020 , 11:00

19. Feb 2020 , 11:00


Adresse
Klosterstraße 68
10179 Berlin

www.grips-theater.de/programm…


Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang/Rollstuhlgerecht


Bezirke

Art

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von

Mit dem Kubinaut Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben – jeden 2. Donnerstag!