Navigation Kulturelle Bildung

KIMI bei der Frankfurter Buchmesse 2019

Wir sind immer noch vollkommen überwältigt: Gegen 200 Mitbewerber*innen konnten wir uns durchsetzen und sind Gewinner*innen der nationalen Wildcard der Frankfurter Buchmesse!
Unsere Planungen laufen jetzt schon auf Hochtouren und wir freuen uns über diese tolle Chance, das Thema Vielfalt in Kinder- und Jugendbüchern einem großen Publikum präsentieren zu können.

KIMI bei der Frankfurter Buchmesse 2019
Suse Bauer
Datum und Uhrzeit

16. Okt 2019 - 20. Okt 2019 , 09:00 - 18:30


Adresse
Frankfurter Buchmesse
Frankfurt am Main

kimi-siegel.de


Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang/Rollstuhlgerecht


Genaue Öffnungszeiten

Mittwoch,16.Oktober bis Samstag, 19.Oktober 09:00-18:30, Sonntag, 20. Oktober 09:00- 17:30


Bezirke

Art

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von

Mit dem Kubinaut Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben – jeden 2. Donnerstag!