Navigation Kulturelle Bildung

Ich würd' so gern und trau mich nicht Klangerzeuger erkunden, mit Klängen experimentieren, angstfrei musizieren

In diesem Workshop geht es um die Lust am Spiel und am Klang. Zahlreiche klingende Objekte und Kleininstrumente stehen zur Verfügung, die darauf warten, erforscht und zum Klingen gebracht zu werden. Bewährte Spielregeln helfen, damit gemeinsam Musik zu entwickeln. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber Neugier auf ungewohnte musikalische Erlebnisse.

Leitung: Matthias Schwabe
Kurszeiten: Sa 11 – 19 h (mit langer Mittagspause)
Anmeldung: Matthias Schwabe, (030) 84 72 10 50, mail@matthiasschwabe.com, www.matthiasschwabe.com

Anmeldeschluss 21.12. 2018

Ich würd' so gern und trau mich nicht
archiv exploratorium berlin
Datum und Uhrzeit

12. Jan 2019 , 11:00 - 19:00


Veranstaltungsort
exploratorium berlin
Mehringdamm 55, Sarotti-Höfe
10961 Berlin

exploratorium-berlin.de/de/20…


Barrierefreiheit

Keine Angabe zur Barrierefreiheit


Erstellt von

Iris Broderius


Kosten

60€ / 40€, Anzahlung erforderlich


Bezirke

Art

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von