Navigation Kulturelle Bildung

IT'S DEMOCRACY, STUPID! 2019 Die Tagung für politisch Interessierte

Wie können wir mehr Lust und weniger Frust in die Auseinandersetzung mit Demokratie bringen? Wie können wir Bildung gerechter gestalten? Welche Ideen gibt es, Demokratie erlebbar zu machen? Wer engagiert sich und warum? Und wer nicht?

Diese und viele weitere Fragen wollen wir mit euch bei unserer mega coolen Fachtagung IT’S DEMOCRACY, STUPID! diskutieren. Wie immer erwarten euch lebendige Methoden, überraschende Fragen und spannende Gäste!

Mit dabei sind diesmal u.a. Prof. Dr. Sabine Achour (FU Berlin), Christopher Lauer (Publizist und Twitter-Legende), Paulina Fröhlich (Das Progressive Zentrum) und Prof. Dr. Thorsten Faas (FU Berlin).

Zusammen mit der Nemetschek Stiftung organisieren wir diesen Austausch nun schon zum 4. Mal. Und wir freuen uns, wieder politisch interessierte Visionär*innen aus dem gesamten Bundesgebiet begrüßen zu dürfen!

Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit!

Programmdetails:
https://www.gesichtzeigen.de/wp-content/uploads/2019/05/democracy_2019_flyer.pdf

Anmeldung unter:
Beratung@gesichtzeigen.de

Wir freuen uns auf Euch!

IT'S DEMOCRACY, STUPID! 2019
Gesicht Zeigen!
Datum und Uhrzeit

24. Mai 2019 , 09:30 - 16:00


Adresse
7xjung - Flensburger Straße 3 / S-Bahn-Bögen 416-422
10557 Berlin

www.gesichtzeigen.de/democrac…


Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang/Rollstuhlgerecht


Kosten

Kostenfrei


Genaue Öffnungszeiten

09:30 - 16:00


Bezirke

Art

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von

Mit dem Kubinaut Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben – jeden 2. Donnerstag!