Navigation Kulturelle Bildung

UnruheSTIFTer - Live-Radioshow

Am Anfang war das Wort… wirklich? Dieser Abend ist auf jeden Fall ganz den Wörtern gewidmet: Ob große Ereignisse oder kleine Gesten, ob Kurzgeschichten, Hakawatis oder Lyrikkaraoke, Texte von uns, von Euch, geschrieben oder improvisiert, erzählt, performt oder gesungen. UnruheSTIFTer ist literarischer Sand im Getriebe des täglichen Bullshits, poetische Gegenwartsbewältigung und voll von Geschichten über diese und andere Welten. Say it loud, say it clear! ...weil Wörter zu Taten führen und es viel zu tun gibt.*

Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit sub_text radio und wird live gestreamt unter: https://threadsradio.com/

*Die Veranstaltung ist mehrsprachig. Falls Flüsterübersetzung gebraucht wird organisieren wir das am Abend gemeinsam.


Besonderheiten

Reservierungen an reservierung@theater-x.de
Unsere Bürozeiten sind immer montags von 12-19 Uhr, in dieser Zeit bearbeiten wir die eingegangenen Reservierungen. Daher können wir Reservierungen leider immer nur bis zum letzten Montag vor der Veranstaltung entgegen nehmen.
-
Kasse öffnet ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
Eintritt auf Spendenbasis (1 - 15 €)
Abendkasse ab 30 min. vor Veranstaltungsbeginn
-
VVK Montags
17:00 - 19:00 Uhr
im Theater X

UnruheSTIFTer - Live-Radioshow
Theater X
Datum und Uhrzeit

14. Jun 2019 , 19:30 - 21:30


Adresse
Theater X
Wiclefstraße 32
10551 Berlin

www.theater-x.de


Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang/Rollstuhlgerecht


Erstellt von

Theater X


Bezirke

Art

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von

Mit dem Kubinaut Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben – jeden 2. Donnerstag!