Navigation Kulturelle Bildung

WE FOR FUTURE Komm zum Auswahlworkshop!

+++ DIE LETZTE CHANCE MITZUMACHEN! +++

Am THEATER AN DER PARKAUE bringen wir am 28. Mai 2020 die Inszenierung »We for Future« mit Jugendlichen als Schauspieler*innen heraus.

Die Regisseurin Joanna Praml legt mit Berliner Jugendlichen ihre Finger in die Wunden, die erwachsene Menschen mit politischer Verantwortung nicht sehen wollen: Wenn wir so weitermachen wie bisher, wird die Erde unbewohnbar sein. Für »We for Future« stellt ihr Fragen, trefft Expert*innen, sammelt Material und sucht nach Antworten.

Du willst Teil dieser Stückentwicklung sein? Du bist zwischen 14 und 18 Jahren? Du hast donnerstags bis samstags, zwischen Februar 2020 und Mai 2020 und definitiv in den Osterferien Zeit für Intensivproben sowie Vorstellungen bis zum Spielzeitende im Juni 2020? Dann melde dich für unseren Auswahlworkshop an!

20. Februar 2020 | 17.00 – 21.00 Uhr
Anmeldung: Marisa.Westermeyer@parkaue.de

Für den Workshop brauchst du keine Erfahrungen im Theater. Uns interessiert, ob du Spaß daran hast, auf einer Bühne zu stehen, mit anderen zu spielen und was du über das Thema »Klimakrise«, »Klimawandel« denkst. Bring zum Workshop deine Gedanken darüber mit, was dich an dem Thema interessiert. Am Workshoptag macht ihr gemeinsam mit den anderen und der Regisseurin Joanna Praml Theaterübungen. So lernen wir euch kennen und ihr uns. Am Folgetag geht es auch schon direkt los mit den Proben!

WE FOR FUTURE
We for Future | Theater an der Parkaue
Projekt

WE FOR FUTURE

Datum und Uhrzeit

20. Feb 2020 , 17:00 - 21:00


Veranstaltungsort
THEATER AN DER PARKAUE
Parkaue 29
10367 Berlin

www.parkaue.de/programm/a-z/w…


Barrierefreiheit

Keine Angabe zur Barrierefreiheit


Kosten

Kostenfrei


Bezirke

Art

Sparte und Thema

Angebote für

Angebote von

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie 1x pro Monat über News aus der Kulturellen Bildung, aktuelle Ausschreibungen und sonstige Termine. Bleiben Sie auf dem Laufenden!